SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
2. Spieltag - 16.04.2010 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Blau-Weiß Zorbau AH
SV Meuschau AH 0 : 1 SV Blau-Weiß Zorbau AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (19')SV Blau-Weiß Zorbau AH per Weitschuss

Vermeidbare Heimniederlage

Das Spiel der AH gegen die Blau-Weißen aus Zorbau gestaltete sich in den Anfangsminuten sehr zäh. Die Meuschauer kamen einfach nicht richtig in die Zweikämpfe und die Fehlpassquote stieg von MInute zu Minute. Eine solche Situation nutzten die Gäste in der 19. Spielminute zum 0:1, als ein sicher geglaubter Ball im Mittelfeld verloren ging dem Gegner in den Lauf gespielt wurde und dieser mit einem Sonntagsschuss aus 18m ins linke obere Eck abschloss. Lediglich zwei herrausgespielte Chancen, gab es für die Spieler vom Kanal in der ersten Spielhälfte. Nach der Pause versuchte man mit allen Kräften noch den Ausgleich zu erringen und es ergaben sich auch noch Möglichkeiten die leider nicht genutzt wurden. Anzumerken ist noch, dass unser Sportfreund Günter Vogt, sein Comeback nach fast 6 Jahren Spielpause in der Ersten Halbzeit absolvierte und uns in Zukunft auch weiterhin unterstüzen wird. Super Günter !!!


Quelle: Roland Wengel




cms_nav
empty
empty