Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Saison 2019
19.07.2019 18:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg AH   SV Meuschau AH
Eintracht Dürrenberg AH 1 : 0 SV Meuschau AH

1:0 (68')Eintracht Dürrenberg AH per Freistoss

Denkbar knappe Niederlage

Freitag folgten unsere Oldies der Einladung der Sportfreunde aus Bad Dürrenberg zum Sportfest anlässlich der 100 Jahrfeier. Auf dem superbespielbaren Hauptplatz entwickelte sich von Beginn an eine sehenswerte Partie, in der sich beide Mannschaften zahlreiche Chancen heraus spielten, aber diese waren alle im Abschluss zu ungenau. Die größte Chance zur Führung für unsere Oldies hatte Matthias Dräger, aber an diesen Abend hatte er nicht das „goldene Füßchen“.

Bis zum Schluss war das ein typisches Unentschieden-Spiel, aber kurz vor Ende der Partie unterlief unserem Tormann Aleks ein kleiner Fauxpas, in dem er den geklärten Ball zum zweiten Mal aufnahm. Der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für die Heimmannschaft, dadurch konnten sie die glückliche Führung erzielen. Den Freistoß kann man, muss man aber nicht geben. Der Großteil der Dürrenberger Mannschaft sah dies genau so, denn so wollten Sie nicht gewinnen. Als Entschuldigung stellen Sie eine kühle Kiste isotonische Sportgetränke bereit. Danke nochmals dafür!

Andreas Waack „Hasi" war Spieler des Tages in unserer Mannschaft, denn mit seiner Qualität und Übersicht organisierte er das Spiel.

Jetzt wird erst einmal die Sommerpause genossen und am 16.08.19 geht's weiter! Allen einen schönen Urlaub.

Quelle: M.B.