SV Merseburg-Meuschau e.V.

 

Thomas Götz

Plötzlich und unerwartet ist im Alter von 51 Jahren unser Geschäftsführer, Freund und liebevoller Familienvater von uns gegangen.

Er war stets bescheiden in den Ansprüchen gegenüber seinem Leben, doch allgegenwärtig im Leben seiner Familie und dem Fußball: In der Liebe zu seiner Frau und zu seinem Kind, in der Verlässlichkeit gegenüber allen, die ihm vertrauten und in einem offenen Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Mitmenschen.

Wir sind sehr dankbar für die Spuren, die er dabei hinterlassen hat, und werden immer in Liebe an ihn denken. 

In tiefer Trauer.

Der Vorstand

zur Vorschau


Glückwünsche

Happy Birthday HAPPY BIRTHDAY

Robert Friebel (Dart) zum 29. Geburtstag

Der SV Merseburg-Meuschau wünscht dir alles Gute,
viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in unserem Verein!


Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++